5. Skate by Night

Hannover, 16.06.14

Alle Inline-Skaterfans können sich auf den 18. Juni freuen. Die 5. Skate by Night führt dieses Mal zur Fertighauswelt am Flughafen Hannover.

Start der Skater-Tour ist um 20.30 Uhr am Klagesmarkt.

Urheber: Soulstyle GmbH

Urheber: Soulstyle GmbH

Inline-Skates können am K2-Stand am Klagesmarkt ausgeliehen werden. Als Pfand ist der Personalausweis zu hinterlegen.

Zu den Regeln:

  • Schnelle Skater sollten hinten fahren, dort ist das Tempo gleichmäßiger. Langsame Skater vorne, sie können leicht wieder aufschließen.
  • Das Tragen von Schutzkleidung wird dringend empfohlen. Ebenso sollten Leuchtprodukte zum Einsatz kommen.
  • Bitte nicht auf den Gehwegen fahren, denn diese sind für die Ordner da, die Unterstützer der Skate-Tour.
  • Bitte auf schwächere Teilnehmer Rücksicht nehmen!
  • Wenn gebremst werden muss, als Signal beide Arme heben.
  • Bitte kein Alkohol auf der Strecke trinken und keine Glasflaschen mitführen sowie keine Abfälle wegwerfen.

Das Startgeld beträgt 2€.

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.