Bürger-Brunch 2014

Hannover, 17.06.14

Am 22. Juni findet das 3. Hannoversche Bürger-Brunch statt. Veranstalter ist die Bürgerstiftung Hannover. Schirmherrschaft

Urheber: Bürgerstiftung Hannover

Urheber: Bürgerstiftung Hannover

übernimmt der Oberbürgermeister Stefan Schostock.

Beim gemütlichen Beisammensein, in stimmungsvoller Atmosphäre kann eine tolle Zeit verbracht werden. Ob Familientreffen, Betriebsfest, Brunch mit Freunden, Nachbarn oder mit dem Verein- das Bürger-Brunch bietet Platz für alle.

Das 3. Bürger-Brunch findet rund um die Marktkirche, am Landtag und am Platz der Göttinger Sieben statt. An einem Tisch können bis zu 8 Personen sitzen. Speisen und Getränke muss jeder selbst mitbringen. Für die musikalische und künstlerische Unterhaltung sorgt der Veranstalter.

 

Die Buchung der Tische erfolgt hier. Ein Tisch einschließlich zweier Sitzbänke kostet 50€. Der Erlös der Veranstaltung fließt in gemeinnützige Projekte in der Landeshauptstadt und Region Hannover.

Die Veranstaltung findet von 11 bis 15 Uhr statt.

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.