Designkombinat

DESIGNKOMBINAT feiert 10-jähriges Jubiläum

Hannover, 04.06.14

Am 07.06.14 feiern das DESIGKOMBINAT und TRIONAUTEN ihr 10-jähriges Bestehen sowie die BOHNE Hannover ihren 1-jährigen Geburtstag.
Aus diesem Anlass findet eine riesen große Jubiläumssause im Club Weidendamm statt.
Auf vier Floors wird verschiedene Musik gespielt, nämlich House, Elektro, Pop und Deko von Uschi Rakete.
Ihr könnt euch auf viele Acts freuen, die auflegen werden.
Hier ein kurzer Vorgeschmack: Dirt Crew, Sanfandisko, Maximono, Angelina Rose, Popschwein, Sky Henri D. Troit, ZigeunerJunge und viele weitere.

Tagsüber wird im DESIGNKOMBINAT mit Sekt angestoßen. Darüber hinaus gibt es 10% Rabatt auf alle Artikeln Laden. Eine fette Verlosung mit über 300 Sachgewinnen wartet ebenfalls auf euch.

Wer jetzt noch ein Bändchen für das Event haben möchte, kann es sich im DESIGNKOMBINAT abholen.

Wenn ihr einfach nicht genug vom DESIGNKOMBINAT kriegt, dann lest euch hier unser Interview
durch.

Die Jubiläumssause im Weidendamm beginnt um 23 Uhr.

Weidendamm
Weidendamm 8
30167 Hannover

 

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.