Urheber:  Thomas Prinz

Fest der Sinne in Laatzen

Hannover, 15.07.14

Im Park der Sinne findet bereits zum fünften Mal das Fest der Sinne statt.
Startschuss ist Freitag, der 18.07 um 19 Uhr. Das Fest dauert drei Tage lang und bietet ein vielseitiges Programm.

Am Samstag präsentiert sich der Markt der Elemente um 15 Uhr. Zahlreiche Vereine und Institutionen bieten hier Aktionen zum Mitmachen an. Unter anderem wird die Aktion „Grün macht fit“ vertreten sein. Am Abend wird es dann Zeit für Salsa.
Mit einem spektakulären Feuerwerk neigt sich der Samstagabend dann dem Ende.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit Frühshoppen und dem Theaterstück „Tordenskiold–ein Held fällt“. An allen drei Tagen bietet das kulinarische Dorf kulinarische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt an.

Der Eintritt ist an allen drei Tagen frei.

Park der Sinne
Karlsruher Straße 101
30880 Laatzen

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.