Urheber:Pro-Event Entertainment GmbH

Hannover Olé: Die große Schlagerparty

Hannover, 11.07.14

Auf dem Messegelände heißt es am 19. Juli Schlager Olé: Zehn Superstars des deutschen Schlagers beehren uns mit ihrer Anwesenheit.

Die Besucher erwartet ein 10 Stunden Open Air-Programm bei Niedersachsens größtem Sommerfest. Die Veranstalter rechnen mit etwas 30.000 Besuchern. Unter dem Top-Acts des deutschen Schlagers werden sein: Michael Wendler, Matthias Reim, Scooter, Heino, Mickie Krause, Noman Langen, Dorfrocker, Willi Herren, Tim Toupet und Paul Janke.

Die Super-Sause beginnt um 13 Uhr und endet um 23 Uhr.

Karten sind ab 12,80€ erhältlich. Am Veranstaltungstag gelten sie in allen Verkehrsmitteln der GVH-Partner ganztätig bis betriebsschluss als Fahrausweis.
In denVekehrsunternehmen DB Regio, Erixx und Metronom können Besucher mit der zweiten Wagenklasse fahren.

Tickets sind im Vorverkauf hier erhältlich:

Thomas Cook Reisebüro
Schillerstraße 34
30159 Hannover

Ullis-Ullikat
Schmiedestraße 6
30159 Hannove

Ebenfalls sind sie über die kostenlose Hotline 0800/3332226 erhältlich.

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.