In eigener Sache: Social-Media hat uns nun auch erreicht!

Hannover, 12.03.14 von Michaela Nguyen Khac

Es ist endlich soweit: Hannover Rules ist nun auf den sozialen Netzwerken vertreten. Ab heute könnt ihr das Wichtigste aus unserer Stadt auf Facebook und Twitter mitverfolgen.
So verpasst ihr nichts mehr. Was hat Hannover bewegt oder worüber diskutiert jeder? Wir informieren euch über Veranstaltungen, Politik und vieles mehr aus Hannover.
Werdet Fan von Hannover Rules und seid up to date über die neuesten News und Meldungen.

Ebenso könnt ihr die sozialen Netzwerke auch dazu nutzen uns eure Wünsche mitzuteilen, welches Thema wir in unsere Beiträge mit aufgreifen sollen oder einfach Anregungen äußern.

Ab sofort findet ihr uns auf Facebook unter: https://www.facebook.com/hannover.rules

Und bei Twitter unter: https://twitter.com/HannoverRules

Wir freuen uns auf euer Feedback.

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.