Urheber: Forum hannöversche Altstadt e. V.

Kinderflohmarkt in der Altstadt

Hannover, 11. 06.14

Der Altstadt Flohmarkt am Hohen Ufer hat eine Erweiterung bekommen. Immer am zweiten Samstag des Monats findet in der Zeit von 9 bis 12 der Altstadt-Kinderflohmarkt am Ballhof statt. Der nächste Termin ist am 14. Juni.

Seit dem 10. Mai können Besucher nicht nur auf dem Altstadt Flohmarkt bummeln und nach schönen Sachen stöbern, sondern auch beim Kinderflohmarkt Ausschau nach kleinen und großen Dingen halten.

Veranstaltet wird der Flohmarkt von der Hannover Veranstaltung GmbH.

Auf dem Kinderflohmarkt werden Eltern die nach Kinderkleidung, Kinderspielzeug, Kinderbücher, Kinderfahrzeuge und Babyausstattung fündig.

Aufbau der Verkaufsstände ist immer um 8 Uhr und um 9 Uhr beginnt der Verkauf. Nicht erlaubt ist der Verkauf von industriell gefertigter Neuware. Verkäufer werden gebeten selber Tische mitzubringen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nächste Flohmarkttermine:

Samstag, 12. Juli 2014
Samstag, 9. August 2014
Samstag, 13. September 2014
Samstag, 11. Oktober 2014
Samstag, 8. November 2014

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.