Urheber: Misburg3014

Kleines Fest im Großen Garten

Hannover, 08.07.14

Morgen lädt das Kleine Fest im Großen Garten zum 29. Mal in die Herrenhäuser Gärten ein.
Besucher können sich auf über 100 Künstler aus 15 Nationen auf mehr als 30 Bühnen freuen.
Das Kleine Fest ist auch außerhalb Deutschland bekannt und hat mittlerweile Kultstatus erlangt.

Das Programm kann sich sehen lassen: Artistik und Akrobatik, Comedey und Clownerie, Masken und Marionetten, Puppenspiel und Pantomine.
Die Zuschauer werden voll auf ihre Kosten kommen. Zum Abschluss eines jeden Abends gibt es ein farbenprächtiges Feuerwerk.

Besucher haben die Möglichkeit eigene Speisen und Getränke zum Kleinen Fest mitzubringen um ein gemütliches Picknick zu veranstalten. Andernfalls können Essen und Trinken auch an den Gastronomie-Ständen gekauft werden.

Karten für das Kleine Fest können noch an der Abendkasse an jedem Veranstaltungstag erworben werden. Es sind jeweils 200 Karten verfügbar.

Auch in diesem Jahr gelten die Eintrittskarten dank der Kooperation von GVH und der Landeshauptstadt Hannover als Fahrausweise. In allen Verkehrsmitteln des GVH und in den Zügen von DB, metronom und erixx (Berechtigung auf die 2. Wagenklasse begrenzt) gilt diese Regelung bereits ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Karten kosten für Erwachsene 28€, ermäßigt 16€ (Schülerinnen und Schüler, FSJ, FÖJ sowie Vollzeitstudentinnen und -studenten), „Knirpse“ bis 111 cm haben freien Eintritt.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Großer Garten Herrenhausen
Herrenhäuser Straße 3 A
30419 Hannover

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.