Urheber: AxelHH

Public-Viewing zur WM 2014

Hannover, 13.06.14

Das WM-Fieber hat Hannover gepackt. Die Freude auf das gemeinsame Public Viewing ist dementsprechend riesengroß. Die deutschlandweite Ausnahmeregelung beim Lärmschutz macht es möglich, dass das Public-Viewing in vollen Zügen genossen werden kann.

Die Agentur Hannover Concerts organisiert auf der Gilde-Parkbühne und in der Swiss Life Hall das größte Public-Viewing- Angebot. 5000 Fußball-Fans können die Spiele auf der Parkbühne auf den 30m² großen LED-Leinwänden mitverfolgen.

Das kostenlose Public-Viewing-Angebot wird von Sponsoren und Gastronomen finanziert.

Des Weiteren gibt es einen VIP-Bereich, wo 400 Besucher sich die Spiele in einer weltmeisterlichen Atmosphäre anschauen können. Die Karten für die VIP-Tickets gibt es für 75€ in den HAZ/NP Ticketshops sowie online.

Auf dem Schützenplatz können 3000 Fans im neuen 96-Zelt die Deutschlandspiele verfolgen. Ab dem Viertelfinale gibt es die Austragungen auf Großbildleinwänden und Monitoren zu sehen.

Hier die Termine für die deutschen Spiele:

16. Juni um 18 Uhr: Deutschland vs. Portugal
21. Juni um 21 Uhr: Deutschland vs. Ghana
26. Juni um 18 Uhr: Deutschland vs. USA

Natürlich werden die Spiele in allen Biergärten und Sportbars übertragen.

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.