Urheber: Zoo Hannover GmbH

Riesen-Kinderparty im Zoo

Hannover, 16.07.14

Der Zoo Hannover lädt vom 18. Juli bis zum 20. Juli seine kleinen Zoobesucher zu einer Riesenfete ein. In der Open-Air-Arena gegenüber dem Kinderland Mullenwapp bekommen die Zoo-Maskottchen tatkräftige Unterstützung von Künstlern, Maskottchen und Komikern.

Auf folgende Highlights könnt ihr euch freuen: Kinderzirkus Giovanni, der NTB Turntiger, tierische Bewegungsaktionen der TSV Hannover-Burgdorf und von Hannover 96 e.V.

Auch mit der Anwesenheit des Sparkassen Maskottchen Max Moorfrosch könnt ihr rechnen. Am 19. Juli in der Zeit von 13-18 Uhr kommt das Maskottchen mit einem Spiele-Pavillion zur Fete. Dann gibt es sicherlich auch etwas zu gewinnen.

Ebenfalls nicht zu verpassen ist am 19.Juli der Auftritt der Musikschule der Landeshauptstadt. Von 14 bis 16 Uhr werden sie im Prunksaal des Maharadscha das Musikmärchen „Peter und der Wolf“ aufführen.

Darüber hinaus werden die Zoo-Scouts in tollen Mitmach-Aktionen erklären wie „Johnny, Franz und Waldemar“ ihr tägliches leben auf dem Bauernhof meistern.

Allen kleinen und großen Zoobesuchern viel Spaß!

Erlebniszoo Hannover
Adenauerallee 3
30175 Hannover

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.