Sommerkino im Theaterhof

Hannover, 17.07.14

Ab heute können sich Besucher Filme im Hof zwischen Schauspiel-und Künstlerhaus ansehen und dabei Open-Air-Kino erleben.

In Kooperation mit dem Kino im Künstlerhaus präsentiert das Schauspiel Hannover von Donnerstag bis Samstag Filme unter freien Himmel. Die Filmauswahl ist vielfältig gestreckt.

Karten sind an der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus oder an der Kinokasse für 5€ erhältlich.

Urheber:  Adresse: Landeshauptstadt Hannover Kommunales Kino

Urheber:
Landeshauptstadt Hannover
Kommunales Kino

Das Kinoprogramm:

17.7.2014 22 Uhr „Hai-Alarm am Müggelsee“
Komödie von Leander Haußmann und Sven Regener
18.07.2014 22:00 Uhr „Fascinating India“
Bildgewaltige Reise-Dokumentation
19.07.2014 22:00 Uhr „Searching for Sugar Man“
Dokumentation über einen gefeierten Musiker im Apartheid-Südafrika der Siebzigerjahre

Die Filme werden auch bei schlechtem Wetter gezeigt.

Landeshauptstadt Hannover
Kommunales Kino
Sophienstr. 2
30159 Hannover

About Michi

Als gebürtige Hannoveranerin gehört es zu meiner Leidenschaft euch die neusten News und Schlagzeilen rund um unsere Stadt zu bringen. Meine Interessen liegen vor allem bei den Themen Reisen und Sprachen. Neben meinem Bachelor- Studium Informationsmanagement arbeite ich freiberuflich für Hannoer Rules- denn das Schreiben ermöglicht mir meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Besonders in den Bereichen Kultur und Sport werden noch zahlreiche Beiträge folgen.